…wenn du diese Seite siehst, dann weiß ich jetzt, wo du Hilfe benötigst und werde dich in den nächsten Tagen mit passenden Infos versorgen! 🙂

Du hast dich für Aussage 2 entschieden:

„Ich habe bereits die schriftliche Prüfung bestanden und bin in der Vorbereitung auf die praktische AEVO Prüfung.“

Falls du aus Versehen auf den falschen Link geklickt oder dich nochmal anders entschieden hast, dann öffne einfach nochmal meine E-Mail und klicke auf die richtige Aussage, dann weiß ich Bescheid.

In der Zwischenzeit kannst du dich zum Beispiel auf meinem Blog umsehen.

Dort findest du zahlreiche Artikel rund um den Ausbilderschein und die AEVO Prüfung.

Bis bald,
Simon

HALT! Bevor ich es vergesse…

Wusstest du eigentlich, dass ich genau das habe wonach du suchst?

Die ultimative Vorbereitung auf die praktische AEVO Prüfung?

Zeitlich flexibel, ortsunabhängig und in deinem individuellen Lerntempo?

Ich habe ein exklusives AEVO Training entwickelt, das dir all das bietet – zahlreiche Teilnehmer konnte ich bereits überzeugen und sie halten heute den Ausbilderschein in ihren Händen 🙂

Schau es dir JETZT an:

ZUM EXKLUSIVEN AEVO TRAINING (HIER KLICKEN)